Ich arbeite mit Menschen, die mit Menschen arbeiten und/oder an persönlicher Entwicklung interessiert sind. In meinem Unterricht geht es um Lernprozesse von der somatischen bis zur systemischen Ebene. Meine Herangehensweise ist körperzentriert und berührt den ganzen Menschen. Sie erhöht seine Bewusstheit und lässt ihn sich selbst als leiblich-seelische Einheit in der Verbindung zu anderen Menschen erfahren. Ich bezeichne sie als somato-systemisches Lernen.
Die Teilnehmenden erweitern ihren Erfahrungs- und Handlungsspielraum im Hinblick auf:
Mehr zu meinem Unterricht.
Diese grundlegenden Fähigkeiten werden angewendet in persönlichen, beruflichen, gesellschaftlichen Wirkungsfeldern, etwa in:
Mehr zu meinen Angeboten.